Evangelische Kirche gestalten im Oldenburger Münsterland

Zuletzt aktualisiert am 14. März 2024

Haben Sie Lust, in unserem Kirchenkreis das Leben der Evangelisch-Lutherischen Kirche mitzugestalten?
In einer Region, in der Tradition eine große Rolle spielt und in der zugleich viele innovative Ideen entstehen, leben ca. 48.000 evangelische Christinnen und Christen in 20 Kirchengemeinden.

In den beiden Landkreisen Deutschlands mit der jüngsten Bevölkerung sind wir junge Gemeinden. Diese Chance wollen wir nutzen und freuen uns, wenn Sie Interesse haben, Ihre Ideen und Begabungen bei uns und mit uns zusammen einzusetzen!

Hier finden Sie die zur Zeit zu vergebenden Stellen:

Pfarrstelle (100 %) in
Emstek-Cappeln
Pfarrstelle (100%) im Teampfarramt Vechta Leitender Jugenddiakon im Kreisjugenddienst Pfarrstelle (100%) in
Essen/Lastrup

Weitere Informationen erhalten Sie bei den genannten Ansprechpartner*innen und gerne auch bei Kreispfarrerin Martina Wittkowski (martina.wittkowski@kirche-oldenburg.de; 04471/9582744).