Kreisjugenddienst

Zuletzt aktualisiert am 14. April 2023

Die Geschäftsstelle unseres Kreisjugenddienstes befindet sich in den Räumen der Jugendetage Vechta, in der Marienstr. 14, 49377 Vechta. Tel.: 04441-854540.

Der Kreisjugenddienst ist die Dienstgemeinschaft der hauptberuflichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen im Kirchenkreis.

Der Kreisjugenddienst begleitet und fördert die ev. Arbeit mit Kindern und Jugendlichen im Kirchenkreis. Praktisch geschieht das durch die Begleitung und Förderung von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, durch das Angebot verschiedener Schulungsmaßnahmen, aber auch in der direkten Arbeit, durch verschiedene Angebote, wie durch Freizeitmaßnahmen, Events und Jugendpolitik.

Im Laufe der Corona Pandemie haben auch wir unser Angebot umgestellt und suchen neue Wege. Dabei ist das ejo.de/cafe entstanden.
Schaut gerne vorbei! Das Angebot dort wächst täglich.

Weblinks:

Evangelische Jugend