Musik machen…zaubert Kinderlachen

Zuletzt aktualisiert am 24. Mai 2023

„Musik selber machen…zaubert Kinderlachen!“

  • Das YouTube ONLINE-Projekt von Musikpädagogin Dagmar Grössler-Romann
  • Für alle pädagogisch Tätigen in KiTas, Schulen, Gemeinden, Einrichtungen und in den eigenen vier Wänden.

Mal ehrlich – wann habt ihr das letzte Mal einen Marienkäfer auf die Nase geküsst,
eine Qualle in den Schlaf gesungen oder den Nikolaus zum Tanzen gebracht?
Ganz einfach, …aber wie?
Wenn ihr genauso gerne wie ich mit lustigen Alltagsgegenständen Musik macht, bastelt, singt und tanzt, dann schaut gerne hier:

 

 

vorbei und abonniert meinen Kanal https://www.youtube.com/@groessler-romann  (YouTube Kanal: groessler-romann)

Immer am Anfang des Monats gibt es passend zur Jahreszeit eine kreative Idee für alle kleinen und großen Kinder von 0-99 Jahren!
Zum Mit-Singen-Mit-Machen-Mit-Swingen-Mit-Träumen-Mit-Lernen.
Ihr möchtet mich persönlich kennenlernen? Dann besuche ich euch gerne zu einem Teamtag in eurer Einrichtung.

Eure Musikpädagogin und Dozentin mit Herz und Fantasie

Dagmar Grössler-Romann