Wunschbaumaktion der Diakonie – Auch in diesem Jahr wieder erfolgreich

 
 
Durch die Beteiligung von vielen Spendern konnten wir in Cloppenburg 92 Kinder und 31 Erwachsene beschenken.
In Vechta konnten 35 Kinder und 15 Erwachsene ein Geschenk erhalten. Wir achten sehr darauf, dass die Kinder aus Familien kommen die wir im laufenden Jahr beraten haben. Dies gilt auch für die Erwachsenen, die durch diese Aktion ein Geschenk erhalten.
Die Aktion bzgl. der Geschenke für Erwachsenen ist aus der Beobachtung der letzten Jahre entstanden. Es gibt immer mehr einsame Menschen, die kein Geschenk zu Weihnachten erhalten. Die Gründe für keine sozialen Kontakte sind so vielfältig wie das Leben. Wir möchten uns auch auf diesem Wege bei allen Spendern ganz herzlich bedanken. 
 
 
 
 
 
 
Martina Fisser, Geschäftsführerin des Diakonischen Werkes Oldenburger Münsterland
 

Ev. Schulpfarrer in Cloppenburg. Administrator dieser Website, die im Auftrag des Kirchenkreises erstellt wurde.