Radler-Gruppe feiert Andacht in der Trinitatiskirche

Eine Radlergruppe des CVJM-Westbundes war am 24. August zu Gast in der Trinitatiskirche. Die Gruppe von etwa 20 Personen war eine Woche lang an Hase und Ems mit dem Fahrrad unterwegs. An diesem Tag startete ihre Tour in Löningen. Eine kurze Andacht in der Trinitatiskirche bildete den Startschuss. Es gab zwar keinen Gesang, – aber die Gruppe hatte eine Trompete und ein kleines Akkordeon im Gepäck. So wurden Melodien der Lieder – mit Abstand – vorgetragen und die Texte gelesen.
Pastorin Wittkowski begrüßte die Gruppe und erzählte aus dem Leben der Gemeinde. Die Radler bedankten sich für die Möglichkeit, in der Kirche einzukehren und machten ihr ein Kompliment: « Eine einladende Kirche haben Sie! »

Frank Willenberg

Ev. Schulpfarrer in Cloppenburg. Administrator dieser Website, die im Auftrag des Kirchenkreises erstellt wurde.