Evangelische Kirche startet neuen YouTube-Kanal: BASIS:KIRCHE

Bischof Thomas Adomeit: „Als Kirche müssen wir dort präsent sein, wo gesucht wird und dabei konsequent die digitalen Formen nutzen.“

Die „BASIS:KIRCHE“ bringt kirchliche und soziale Inhalte in Videoform auf Abruf für die junge Zielgruppe und alle, die noch nach etwas anderem suchen als den klassisch-analogen Angeboten der Kirche. Zum Creator-Team gehört auch Pfarrerin Pia Kristin Schäfer aus Steinfeld.

Die „BASIS:KIRCHE“ bringt kirchliche und soziale Inhalte in Videoform auf Abruf für die junge Zielgruppe und alle, die noch nach etwas anderem suchen als den klassisch-analogen Angeboten der Kirche. Mit Konfettisegen und Reportage-Vlogs, Fitness-Tutorials und Studiotalks startet die „BASIS:KIRCHE“ am 16. Januar (19 Uhr) auf YouTube. 

Schauen Sie mal rein! – Einfach auf das Logo klicken! 

Ev. Schulpfarrer in Cloppenburg. Administrator dieser Website, die im Auftrag des Kirchenkreises erstellt wurde.